EWTO-Schulverbund Sifu Karl-Heinz Schwarz auf dem Spiel- und Sportfest in Hostenbach



Auf Einladung des Fördervereins der Grundschule Hostenbach konnten wir am Samstag, dem 16. Juni auf dem Spiel- und Sportfest der Grundschule
unser Angebot in den Bereichen Kids-WingTsun und Gewaltprävention vorstellen. Obwohl es anfangs noch so aussah als ob das Fest aufgrund widriger Wetterumstände
abgesagt werden müsste, ging doch noch alles gut.
Auf dem Fest gab es neben den zahlreichen Getränke- und Essenstständen auch viele Spiel- und Bewegungsangebote für die Kinder.

Auch unser Informationsstand erfreute sich einiger Beliebtheit. Noch während des Aufbaus kamen die ersten Eltern mit ihren Kids um ein Probetraining für unsere Schule in Wadgassen zu vereinbaren. Neben Neu-Interessenten kamen natürlich auch die Kids, die schon länger bei uns trainieren vorbei um mal "Hallo" zu sagen.
Auch zum Gespräch mit den Eltern einiger unserer WT-Kids war dieser Vor- und Nachmittag ein tolle Gelegenheit.

Auch beim nächsten Mal sind wir wieder gerne mit von der Partie.

Andreas Schmitt
(1. Lehrergrad EWTO / Diplom-Sozialpädagoge)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Anmeldung zum Kostenlosen

Probetraining

wt-ensdorf@t-online.de